SV Gengenbach empfängt nach 6 Auswärtsspielen SV Oberwolfach 2

• Zuletzt aktualisiert: Freitag, 26. Oktober 2018 10:05

Der SVG musste zuletzt aufgrund des Schädlingsbefalles (Engerlinge) und der zusätzlich damit einhergehenden Beschädigung durch nahrungssuchende Raben sechs Auswärtsspiele in Folge bestreiten.

Nun ist der Platz im Kinzigtalstadion wieder soweit hergestellt, dass die Stadt ihn wieder freigegeben hat.

Bereits am Samstag gastiert die Reserve des SV Oberwolfach 2 beim SVG. Die Gäste sind schwer auszurechnen, da es immer wieder möglich ist, dass Spieler der starken Oberwolfacher 1.Mannschaft, die in der Bezirksliga zurzeit den zweiten Platz belegt, den Kader verstärken.

Beim SVG fällt auf jeden Fall der gelb-rot gesperrte Georgios ‚Joro‘ Kalafatis. In den Kader zurückkehren werden Vassilios Miaris und Marco Lang. Zuletzt zeigte sich die Mannschaft des SVG hochkonzentriert, lauf- und zweikampfstark. Sollte dies auch gegen die sicherlich unbequemen Gäste aus Oberwolfach gelingen, so sollte am Samstag für den SVG etwas Zählbares herausspringen.

Die zweite Mannshaft spielt um 14:00 Uhr und muss sich nach der herben Niederlage in auf dem kleinen Platz in Kirnbach enorm steigern, will man gegen die starke dritte Mannschaft aus Oberharmersbach bestehen.