Insgesamt 231909

David Braun kehrt zurück

Der SVG freut sich über einen weiteren Heimkehrer. David Braun, der in der Gengenbacher Jugend ausgebildet wurde und auch schon mehrere Jahre im Seniorenbereich des SVG gespielt hat, kehrt nach einigen Jahren beim VfR Elgersweier nun zu seinem Heimatverein zurück. Damit reiht er sich in eine lange Liste von Spielern ein, die sich in der jüngsten Vergangenheit dazu entschieden haben, wieder für ihren Heimatverein auf Torejagd zu gehen.
„Dave“ Braun: „Für mich ist es eine Herzensangelegenheit nochmal für meinen Heimatverein zu spielen. Ich hatte eine super Zeit beim VfR, habe es aber mit großem Interesse verfolgt, was sich beim SVG in den zurückliegenden Jahren entwickelt hat. Dazu möchte ich noch einmal, mit vielen alten Weggefährten und Freunden, meinen Teil dazu beitragen.“

Auch Mario Schilli, Team Vorstand Sport, freut sich über den Rückkehrer:
„Mit Dave bekommen wir einen weiteren tadellosen Charakter dazu. Er kennt das Umfeld in- und auswendig, wird also keine Zeit benötigen sich einzugewöhnen. Sportlich ist er im Defensivverbund vielfältig einsetzbar. Wir freuen uns sehr, dass er den Weg nach Hause gefunden hat.“