Insgesamt 231947

B-Mädchen:  SG Gengenbach Zell – SC Lahr 2:9

In den ersten 10 Minuten wurden wir vom SC Lahr quasi überrollt. Lahr gelang durch ein gutes Kombinationsspiel und der Hilfe unserer Abwehr In den ersten 10 Minuten die 3:0 Führung. 2 Tore aus dem Spiel heraus und ein Eigentor.

Positiv zu vermerken ist, dass unsere Mädels nicht aufgegeben haben, und durch die Reaktion von Marco (Spielerwechsel) unser Spiel  besser wurde. Zoe konnte dann kurz vor der Halbzeitpause zum 1:3 verkürzen. Eigentlich hätte es aber 2:3 stehen müssen, da ein weiteres Tor von Zoe nicht gegeben worden ist, da der Ball angeblich zuvor im Aus war.

In der zweiten Halbzeit knüpfte Lahr zunächst wieder an die erste Hälfte an und es ging leider wieder im Minutentakt auf unser Tor -  und in unser Tor. Das gesamte Spiel wurde dann etwas offener, auch von Lahr aus, und Zoe konnte zum 2:5 verkürzen. Leider trugen wir mit einem weiteren Eigentor zum Sieg der Lahrerinnen bei, die im weiteren Verlauf  bis  10 Minuten vor Schluss immer wieder erfolgreich durchkamen und trafen.

Gegen Lahr kann man sicher verlieren, da sie tatsächlich deutlich besser und körperbetonter Fußball spielen. Jedoch müsste dies nicht in dieser Höhe geschehen. Wenn wir die beiden desaströsen Eigentore sowie das nicht gegebene abziehen, wäre das Ergebnis 3:7 und damit dem Spielverlauf angemessen gewesen. Denn unbestritten war zu erkennen, dass unsere Spielerinnen diesmal auch wieder nicht aufgegeben haben. Konditionell hat es eigentlich auch gepasst, die Flügel haben sehr gut zurück gearbeitet. Die Mannschaft war bis auf eine Spielerin vollzählig vertreten.  Das Mittelfeld sehr fluktuativ und die Abwehr ………

Fazit: Eigentlich können wir es besser, aber eben heute nicht.  - Abgehakt.

Spieler: Marisol (TW), Ronja, Luisa-Marie, Lirinda, Lena , Mathilda, Zoe, Sina, Evelyn

Auswechselspieler: Shirley, Cayenne, Sara, Michelle (TW)