Spaß und Freude beim Goldring Beach Cup

Unsere Erste Mannschaft war am vergangenen Freitag beim Benefizturnier des Goldring Beach Cup mit einem Team vertreten. Dass man dabei im Halbfinale am späteren Turniersieger „Café Honig“ scheiterte, schmälerte die Stimmung nicht.
„Wir hatten jede Menge Spaß! Die ersten zwei Spiele waren wir noch nicht eingespielt. Da lief es aus sportlicher Sicht noch nicht ganz rund. Im Anschluss kamen wir aber immer besser in Fahrt. Das ein oder andere Kaltgetränk zwischen den Spielen schien uns dann zusätzlich Flügel zu verleihen“, so Nicolas Schwendemann, der auf dem Sand eine gute Figur abgab.

„Auch wenn wir im Halbfinale knapp gescheitert sind, so waren wir stimmungstechnisch auf jeden Fall die Gewinner“, schmunzelt Philipp Halsinger. „Erfreulich war auch, dass nicht nur die Spieler aus der Mannschaft da waren, die selbst mitgespielt, sondern auch weitere Teamkollegen, die uns von außen unterstützt haben“, ergänzt er.
„Es war cool endlich mal wieder beim Beach Cup mitzuspielen.  Ein großes Lob an Goldring Gengenbach e.V.. Es ist bemerkenswert, was die immer wieder auf die Beine stellen. Das Turnier wird in den kommenden Jahren ein fester Bestandteil unserer Saisonvorbereitung“, fügt Spielertrainer David Halsinger mit einem Augenzwinkern hinzu.