SVG trifft auf angriffsstarke SpVgg Schiltach

Der SVG musste sich in den letzten drei Spielen mit drei Unentschieden zufriedengeben, obwohl in allen Spielen ein Sieg möglich gewesen wäre. Letztendlich lag es an der unzureichenden Chancenverwertung, dass man den Platz nicht als Sieger verlassen konnte. 

Am Sonntag tritt nun die SpVgg Schiltach in Gengenbach an.

Die Gäste haben sich nach einem schwachen Start gefangen und sich bis auf den achten Tabellenplatz vorgearbeitet. Die angriffsstarken Gäste stellen mit Flavius-Nicola Oprea den überragenden Torjäger der Kreisliga A, Staffel Süd. Ihn in den Griff zu bekommen, wird eine der Hauptaufgaben der SVG Abwehr sein.

Beim SVG wird auf jeden Fall Youngster Leopold Mock fehlen, der privat verhindert ist. Sollte es dem SVG gelingen, die vorhandenen Chancen zu verwerten, so sollte das Spielerfolgreich zu gestalten sein. Die Zuschauer dürfen sich auf jeden Fall auf ein interessantes und spannendes Spiel freuen.

Spielbeginn am Sonntag, den 18.11.2018 ist um 14:30 Uhr.

Die zweite Mannschaft konnte nach drei Niederlagen gegen Schapbach wieder gewinnen. Bei einer ähnlich konzentrierten Leistung sollte auch gegen die Reserve aus Schiltach etwas Zählbares möglich sein. Spielbeginn ist 12:30 Uhr