Heute 79

Gestern 89

Woche 79

Monat 1678

Insgesamt 130243

Aktuell sind 10 Gäste und keine Mitglieder online

Top Panel
SVG Logo klein        Willkommen beim
SV Gengenbach 1920 e.V.

Spitzenspiel und Lokalderby der SGGR gegen den SV Steinach

Am Sonntag trifft die SG Gengenbach/Reichenbach im 2.Heimspiel der Saison auf den SV Steinach, der für sich selbst als Saisonziel die Meisterschaft oder den Aufstieg ausgerufen hat. Die Gäste sind auch mit zwei Siegen gestartet, mussten am letzten Wochenende aber eine überraschende 3:0 Auswärtsniederlage und damit einen ersten Dämpfer hinnehmen.

Die SGGR ist ihrerseits mit 3 Siegen gestartet. Insbesondere im Auswärtsspiel in Nonnenweier-Allmannsweier war eine Leistungssteigerung zu vermerken. Unter der Woche war die Leistung dagegen deutlich schwächer, so dass man mit einer 4:2 Niederlage aus dem Bezirkspokal ausgeschieden ist.

Die Spiele gegen Steinach waren immer knapp und umkämpft. Damit ist auch an diesem Sonntag zu rechnen. Sollte es der SGGR gelingen, an die Leistung im letzten Punktspiel anzuknöpfen, dann wird sicherlich etwas zählbares herausspringen. Bei der SGGR wird sich am Kader der letzten zwei Spiele nicht viel ändern.

Spielbeginn der 1. Mannschaft ist am Sonntag um 15:00 Uhr.

Die 2. Mannschaft tritt um 13:00 Uhr an und hat ebenfalls ein Spitzenspiel vor der Brust. Mit der Reserve von Steinach kommt der Tabellenzweite ins Kinzigtalstadion, die nur aufgrund der schlechteren Tordifferenz hinter der Reserve der SGGR liegt.

Die SGGR hoffen auf eine zahlreiche Zuschauerunterstützung. Es gelten im Kinzigtalstadion die AHA-Regeln und die Pflicht des Kontaktnachweises.

Die 3.Mannschaft tritt um 12:45 bei der dritten Mannschaft aus Oberwolfach an und steht vor einer schweren Auswärtsaufgabe.