Heute 77

Gestern 109

Woche 262

Monat 809

Insgesamt 49599

Aktuell sind 11 Gäste und keine Mitglieder online

Schnellzugriff
SVG Logo klein        Willkommen beim
SV Gengenbach 1920 e.V.

SVG trifft auf angriffsstarke SpVgg Schiltach

  • Zuletzt aktualisiert: Freitag, 16. November 2018 11:49
  • Zugriffe: 101

Der SVG musste sich in den letzten drei Spielen mit drei Unentschieden zufriedengeben, obwohl in allen Spielen ein Sieg möglich gewesen wäre. Letztendlich lag es an der unzureichenden Chancenverwertung, dass man den Platz nicht als Sieger verlassen konnte. 

Am Sonntag tritt nun die SpVgg Schiltach in Gengenbach an.

Die Gäste haben sich nach einem schwachen Start gefangen und sich bis auf den achten Tabellenplatz vorgearbeitet. Die angriffsstarken Gäste stellen mit Flavius-Nicola Oprea den überragenden Torjäger der Kreisliga A, Staffel Süd. Ihn in den Griff zu bekommen, wird eine der Hauptaufgaben der SVG Abwehr sein.

Beim SVG wird auf jeden Fall Youngster Leopold Mock fehlen, der privat verhindert ist. Sollte es dem SVG gelingen, die vorhandenen Chancen zu verwerten, so sollte das Spielerfolgreich zu gestalten sein. Die Zuschauer dürfen sich auf jeden Fall auf ein interessantes und spannendes Spiel freuen.

Spielbeginn am Sonntag, den 18.11.2018 ist um 14:30 Uhr.

Die zweite Mannschaft konnte nach drei Niederlagen gegen Schapbach wieder gewinnen. Bei einer ähnlich konzentrierten Leistung sollte auch gegen die Reserve aus Schiltach etwas Zählbares möglich sein. Spielbeginn ist 12:30 Uhr