Heute 77

Gestern 109

Woche 262

Monat 809

Insgesamt 49599

Aktuell sind 11 Gäste und keine Mitglieder online

Schnellzugriff
SVG Logo klein        Willkommen beim
SV Gengenbach 1920 e.V.

SVG trifft im Spitzenspiel auf den Tabellenfünften SC Orschweier

Durch die zwei Siege gegen die SpVgg Schiltach und die DJK Prinzbach hat sich der SVG wieder auf den vierten Tabellenplatz vorgearbeitet und hat somit weiter Tuchfühlung zur Tabellenspitze.

Am Sonntag gibt nun der Tabellenfünfte SC Orschweier im Nachholspiel vom 7.Spieltag seine Visitenkarte im Kinzigtalstadion ab. Die Gäste spielen eine zum SVG vergleichbare gute Runde und wollen sicherlich etwas Zählbares mit nach Hause nehmen. Der SVG will seinerseits an den zuletzt gezeigten Leistungen anknüpfen und sich mit einem positiven Ergebnis in die wohlverdiente Winterpause verabschieden. Über eine breite Unterstützung seitens der Zuschauer würde sich die Mannschaft freuen.

Spielbeginn am Sonntag, den 02.12.2018 ist um 14:30 Uhr.

Die zweite Mannschaft hat derzeit aufgrund einiger Verletzungen etwas Personalprobleme. Trotzdem wird die Mannschaft versuchen, gegen Orschweier 2 zu bestehen.

 Spielbeginn ist 12:30 Uhr