Heute 47

Gestern 80

Woche 346

Monat 1373

Insgesamt 47716

Aktuell sind 13 Gäste und keine Mitglieder online

Schnellzugriff
SVG Logo klein        Willkommen beim
SV Gengenbach 1920 e.V.

B-Mädchen: SG Friesenheim – SG Gengenbach Zell 3:3

In den ersten  20 Minuten der ersten Halbzeit hatte unsere Mannschaft das Spiel gegen Friesenheim gut im Griff. Die Positionen wurden gehalten.

es wurde zusammen gespielt und als Belohnung verwandelte Luisa (0:1) und Zoe (0:2) gegen Friesenheim.  

Dann verloren wir etwas den Faden und ließen Friesenheim ins Spiel kommen, schließlich ging es ganz schnell: eins-zwei-drei Rückstand. Doch dieses Mal gaben unsere Mädels nicht auf und formierten sich neu.Sina gelang dann das Tor zum verdienten 3:3 Ausgleich.

Selbst wenn wir verloren hätten, wäre es nicht schlimm gewesen, denn die Bereitschaft  und der Zusammenhalt haben absolut gestimmt. Die Laufwege waren richtig und vor allem auch weit. Dies wiederum bedeutet, dass das Konditions- und Lauftraining sich langsam aber sicher auf dem Platz zeigt. Hervorheben muss ich heute Lena, die sich beim Aufwärmen verletzt hat und dann zur zweiten Halbzeit ins Spiel konnte. Hut ab… und an dieser Stelle noch gute Besserung!

Wenn am Freitag dann alle wieder alle 100% geben, dann wird das ein toller Abend in Zell.

Spieler: Marisol (TW), Ronja,  Luisa-Marie (C), Lirinda, Lena, Mathilda, Zoe, Sara, Evelin, Shirley, Cayenne, Sina.