Insgesamt 232004

Nächstes Lokalderby in Reichenbach/Ggb. für den SVG

Drei von vier Lokalderbys in Serie warten in den nächsten Wochen noch auf den SVG. Das erste von dem Viererpack konnte der SVG zu Hause deutlich gegen den SSV Schwaibach gewinnen. Für den SVG heißt es nun, weiter am Ball zu bleiben und den Druck auf den SV Schapbach aufrecht zu erhalten.

Lokalderbys haben ihren eigenen Charakter und ihre eigenen Gesetze. Auf diese simple Aussage lässt sich das reduzieren, auf das sich der SVG in Reichenbach/Ggb. einstellen muss. Die kampf- und laufstarken Gastgeber werden dem SVG sicherlich alles abverlangen und werden versuchen, dem SVG ein Bein zu stellen. Der SVG befindet sich seit Wochen in einer guten Verfassung, muss aber in diesem Derby neben der sicherlich spielerisch vorhandenen Stärke ebenso mit voller Leidenschaft antreten und kompromisslos dagegenhalten. Der SVG kann nahezu auf den kompletten Kader zurückgreifen, einzig Oliver Fix ist aus persönlichen Gründen verhindert. Spielbeginn ist 15:00 Uhr.

Über eine zahlreiche und lautstarke Unterstützung würde sich die Mannschaft freuen.

Die 2. Mannschaft trifft auf eine starke Heimmannschaft und wird nur dann bestehen können, wenn sie eine absolute Topleistung abrufen kann. Spielbeginn ist 13:00 Uhr.