Weiteres Spitzenspiel im Kinzigtalstadion gegen SC Kuhbach-Reichenbach

• Zuletzt aktualisiert: Freitag, 07. September 2018 14:58
  • Zugriffe: 1262

Nach dem gewonnenen Topspiel gegen den SV Rust steht dem SVG am Sonntag, 15:00 Uhr, gleich ein weiteres Spitzenspiel im heimischen Kinzigtalstadion bevor. Sowohl der SVG als den Gästen aus dem Schuttertal ist der Saisonstart gelungen.

Die Gäste sind nach vier Spielen bei zwei Unentschieden und zwei Siegen ungeschlagen, der SVG ebenfalls bei einem Unentschieden und drei Siegen. Da beide Mannschaften gegen Schiltach und Prinzbach auch absolut vergleichbare Ergebnisse erzielten, kann man am Sonntag von einem Spiel auf Augenhöhe ausgehen.

Die Gäste verfügen über einen starken Angriff und haben ihre Stärken vor allem im Umschaltspiel. Aber auch der SVG hat vor allem in den letzten beiden Spielen eine starke Leistung gezeigt und in vielen Belangen überzeugt. Beim SVG fehlt auf jeden Fall urlaubsbedingt David Wussler, ansonsten sind einige Urlauber zurückgekehrt. Ob diese bereits im Kader sein werden, wird sich zeigen.

Trainer David Halsinger: „Ich schätze die Gäste sehr stark ein, aber wenn wir so spielen wie in den letzten Wochen, bin ich überzeugt, dass wir erneut etwas holen können. Auf jeden Fall freuen wir uns auf ein erneutes Spitzenspiel“.

Auf die sicherlich zahlreichen Zuschauer wartet ein hoffentlich faires und spannendes Spiel.

Das Vorspiel bestreiten die Reservemannschaften.  Spielbeginn ist 13:00 Uhr.