Patrick Schultheiß: der nächste Student schließt sich dem SVG an

20190515 Patrick Schultheiss red

Der SV Gengenbach freut sich über eine weitere Verstärkung.. Patrick Schultheiß, in der Jugend beim SV Kuppenheim und beim SV Sinzheim aktiv, hat sich den Rot-Weißen angeschlossen. Der 19 Jährige Schultheiß studiert im zweiten Semester an der FH in Gengenbach.

Mario Schilli - Team sportliche Leitung:

„Es ist aktuell schön zu beobachten, dass der SVG für die Fußballbegeisterten unter den Studenten der FH Gengenbach eine interessante Anlaufstation ist. Offensichtlich ist das was unser Trainerteam anbietet, gepaart mit unserer guten Kameradschaft eine lukrative Sache. Mit Patrick, der in der Jugend beim SV Sinzheim und SV Kuppenheim ausgebildet wurde, haben wir nun einen weiteren jungen, ehrgeizigen Spieler hinzugewonnen. Patrick trainiert jetzt schon einige Wochen bei uns mit und uns wurde schnell klar, dass wir versuchen müssen ihn für uns zu gewinnen.“

Auch Trainer „Maxe“ Schindler äußert sich durchweg positiv:

„Patrick ist ein enormer Gewinn für uns. Er ist enorm schnell und technisch sehr versiert. Ich hoffe dem Verein gelingt es ihn lange zu halten, sodass wir noch viel Freude an ihm haben werden. Welche Qualitäten er hat, konnten wir bereits in den letzten Begegnungen sehen, als er bereits zum Einsatz kam.“

Willkommen beim SVG Patrick!!!