Aktuell sind 32 Gรคste und keine Mitglieder online

๐‹๐Ž๐Š๐€๐‹๐ƒ๐„๐‘๐๐˜ ๐ˆ๐Œ ๐๐„๐™๐ˆ๐‘๐Š๐’๐๐Ž๐Š๐€๐‹

• Zuletzt aktualisiert: Donnerstag, 20. August 2020 13:26
  • Zugriffe: 1021

๐ƒ๐ข๐ž ๐’๐† ๐†๐ž๐ง๐ ๐ž๐ง๐›๐š๐œ๐ก/๐‘๐ž๐ข๐œ๐ก๐ž๐ง๐›๐š๐œ๐ก ๐ญ๐ซ๐ข๐Ÿ๐Ÿ๐ญ ๐ข๐ง ๐๐ž๐ซ ๐ž๐ซ๐ฌ๐ญ๐ž๐ง ๐‡๐š๐ฎ๐ฉ๐ญ๐ซ๐ฎ๐ง๐๐ž ๐๐ž๐ฌ ๐๐ž๐ณ๐ข๐ซ๐ค๐ฌ๐ฉ๐จ๐ค๐š๐ฅ๐ฌ ๐š๐ฎ๐Ÿ ๐๐ž๐ง ๐’๐• ๐๐ž๐ซ๐ ๐ก๐š๐ฎ๐ฉ๐ญ๐ž๐ง.๐ƒ๐š๐ฌ ๐›๐ซ๐ข๐ฌ๐š๐ง๐ญ๐ž ๐‹๐จ๐ค๐š๐ฅ๐๐ž๐ซ๐›๐ฒ ๐ฐ๐ฎ๐ซ๐๐ž ๐š๐ฎ๐Ÿ ๐’๐š๐ฆ๐ฌ๐ญ๐š๐  (๐Ÿ๐Ÿ.๐ŸŽ๐Ÿ–.๐Ÿ๐ŸŽ๐Ÿ๐ŸŽ) ๐Ÿ๐Ÿ•:๐Ÿ‘๐ŸŽ ๐”๐ก๐ซ ๐ข๐ง ๐๐ž๐ซ๐ ๐ก๐š๐ฎ๐ฉ๐ญ๐ž๐ง ๐ฏ๐ž๐ซ๐ฅ๐ž๐ ๐ญ.

Die Gastgeber, die in der abgebrochenen Corona-Saison den zweiten Platz in der Kreisliga B, Staffel 3 belegten, werden dem SVG sicherlich alles abverlangen und mit allen Krรคften versuchen, eine Runde weiter zu kommen. Die SGGR seinerseits ist ebenso โ€šheiรŸโ€˜ auf dieses Derby und will nach dem 5:0 Sieg in Appenweier mit einem weiteren Sieg in die 2.Hauptrunde einziehen. Da sich beide Mannschaften gut kennen, kรถnnen sich die Zuschauer auf ein packendes Duell freuen.

Aufgrund der Corona-Richtlinien sind maximal 500 Besucher abzรผglich Trainer, Spieler, Betreuer beider Mannschaften zum Spiel zugelassen. Deswegen ist ein frรผhzeitiges Eintreffen auf dem Sportgelรคnde in Berghaupten sicherlich sinnvoll.