Insgesamt 232012

• Zuletzt aktualisiert: Montag, 07. September 2020 22:05
  • Zugriffe: 1069

Endlich geht es los !

Nach einer langen Vorbereitungszeit, die durch den spielfreien 1.Spieltag und die coronabedingte Absage am 2.Spieltag (Coronafall bei der DJK Prinzbach) auch noch künstlich auf fast 8 Wochen  verlängert wurde, trifft die SGGR am Sonntag, den 06.09.2020 um 15:00 Uhr in Reichenbach auf den FV Ettenheim. Da ein Zusammentreffen beider Teams schon länger zurückliegt, ist eine Prognose für dieses Spiel schwer zu treffen.

Im ersten Spiel erreichten die Gäste ein 3:3 beim SV Oberweier, während das 2.Spiel ebenso aufgrund des  ‚Prinzbach-Falls‘ (Gegner Nonnenweier-Allmannsweier spielte eine Woche gegen die DJK) abgesagt werden musste.

Die Spieler der SGGR freuen sich, endlich wieder auf dem Rasen auf Punktejagd gehen zu können und wollen mit einer starken kämpferischen und läuferischen Leistung dem Gegner alles abverlangen.

Die 2.Mannschaft bestreitet um 13:00 Uhr ebenfalls ihr 1.Punktspiel. Aufgrund des breiten Kaders wird die SGGR eine schlagkräftige Truppe aufbieten können, die mit einem Sieg in die Saison starten will.

Die Mannschaften hoffen auf eine zahlreiche und lautstarke Unterstützung seitens der Zuschauer.

Der Gastgeber bittet die Zuschauer, sich an die in und um das Stadion ausgewiesenen Corona Hygienevorschriften zu halten.

Spielbeginn : 1.Mannschaft  um 15:00 Uhr

Spielbeginn : 2.Mannschaft  um 13:00 Uhr