Heute 10

Gestern 102

Woche 215

Monat 620

Insgesamt 134670

Aktuell sind 13 Gäste und keine Mitglieder online

Top Panel
SVG Logo klein        Willkommen beim
SV Gengenbach 1920 e.V.

B-Mädchen: SG Gengenbach Zell – SG Kirnbach 1:4

Der Beginn gegen die SG Kirnbach schien wie eine Kopie der ersten 10 Minuten des vorherigen Spiels gegen Lahr.  Wir erinnern uns? -  1,2,3 und es stand 3:0 für Lahr.

Und heute? In der 4ten Minute das 1:0, in der 9ten das 2:0, dann sofort das 3:0. In der 14. Minute dann unser Ehren-Gegentreffer durch Zoé.

Warum? Kirnbach war lange nicht so dominant wie Lahr, doch wir waren einfach nicht wach. Langer Ball von Kirnbach, kurz unsere Abwehr ausgetrickst und Tor. So kann man es am besten beschreiben. Bis zur Halbzeit konnte dann das Ergebnis gehalten werden, und siehe da, wir wurden besser. In der zweiten Halbzeit hatten wir deutlich mehr Möglichkeiten. Doch der Ball wollte definitiv nicht in das Tor von Kirnbach. Im weiteren Verlauf bekam Kirnbach noch eine Möglichkeit und dies führte letztendlich zum Endstand von 1:4.

Leider sind bei diesem Tor auch Michelle und Mathilda sehr unglücklich zusammen geprallt, so dass eine medizinische Versorgung notwendig war und beide ins Krankhaus zur weiteren Versorgung mussten. An die beiden die besten Genesungswünsche!

Fazit: Wären alle Versuche in der zweiten Hälfte geglückt, dann  wäre zumindest ein Punkt drin gewesen. Kampfgeist war definitiv vorhanden, Zusammenhalt auch, Kondition bei weiten Teilen der Mannschaft bei  80 %. 

Spieler: Michelle, Luisa-Marie, Lirinda, Lena , Cheyenne, Mathilda, Zoé, Sina, Evelyn

Auswechselspieler: Shirley, Sara,