Heute 44

Gestern 100

Woche 345

Monat 1571

Insgesamt 233793

Aktuell sind 17 Gäste und keine Mitglieder online

Top Panel
SVG Logo klein        Willkommen beim
SV Gengenbach 1920 e.V.

Nachruf:  Josef Braun lebt nicht mehr

  • Zuletzt aktualisiert: Freitag, 09. April 2021 10:35
  • Geschrieben von Elmar Klawonn
  • Zugriffe: 2071

Am 9. Januar 2021 verstarb völlig überraschend nach kurzer, schwerer Krankheit im Alter von 76 Jahren

Josef Braun

20210118 Josef Braun V1

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Josef oder ‚Sepp‘ , wie er allseits genannt wurde, war seit seiner Jugend immer mit ganzem Herzen seinem SVG verbunden. Bereits in jungen Jahren schloss er sich dem SVG an und es dauerte nicht lange, bis er immer wieder bereit war, Verantwortung zu übernehmen. So begleitete er verschiedene Funktionen im Verein.  Er war von 1974 – 1980 Leiter des Spielausschusses, danach übernahm er sowohl die Funktion des 2. und später auch die des 1. Vorsitzenden. 

In tiefer Trauer und Dankbarkeit nehmen wir Abschied von Josef.

Seiner Frau Petra sowie allen anderen Angehörigen gilt unser tiefes Mitgefühl und aufrichtige Anteilnahme.

Wir werden Josef ‚Sepp‘ ein ehrendes Andenken bewahren.

Im Namen aller Mitglieder

Vorstandschaft SV Gengenbach