Heute 1

Gestern 98

Woche 454

Monat 1206

Insgesamt 239279

Aktuell sind 7 Gäste und keine Mitglieder online

Top Panel
SVG Logo klein        Willkommen beim
SV Gengenbach 1920 e.V.

SVG gewinnt Test gegen Bezirksligist Wilstätt

Nachdem der SVG am Mittwoch den B-Kreisligisten TuS Kinzigtal im ersten Vorbereitungsspiel für die Jubiläumssaison mit 7-0 bezwingen konnte, gastierte heute der Bezirksligist VfR Willstätt 1923 e.V. im Kinzigtalstadion.
Von Anfang entwickelte sich ein Spiel auf ordentlichem Niveau. Unsere Gengenbacher Jungs hielten im kämpferischen Bereich gut dagegen, ließen in der Rückwärtsbewegung nichts zu und konnten im Spiel nach vorne einige gute Angriffe fahren. Am Ende stand ein 3-1 Heimerfolg für die Halsinger/Kalischnigg Schützlinge (Torschützen für den SVG: 1-0 und 2-0 Patrick Schultheiß, 3-0 Vassi Miaris)

Insgesamt war es eine gute erste Trainingswoche mit zwei Erfolgen in den ersten Testspielen. Daran gilt es in den kommenden Tagen und Wochen anzuknüpfen.

Im Anschluss ging es auf die Hochzeit von unserem neuen Teamkoordinator Mario Schilli und seiner Ines. Auch auf diesem Wege wünschen wir euch zweien alles erdenklich Gute für den weiteren gemeinsamen Lebensweg.